Romanze

Romanze
Romanze

Musikalisch untermalte, akrobatische Variation eines heißen, ach was, des heißesten Themas überhaupt:
Die besondere Seelenlage von Verliebten wird in slapstickartige Szenen und verblüffende akrobatische Figuren übersetzt.

Die »Romanze« kam nicht nur bei öffentlichen Veranstaltungen sehr gut an, sondern hat sich auch als Partyattraktion und Geschenk zu Hochzeiten und deren Jubiläen bestens bewährt!

Romanze
Romanze
Pressestimmen

Bei dieser Romanze blieb keiner auf dem Teppich – ... »Feuer und Flamme« überzeugten mit witzig-spritziger Akrobatik, die es den begeisterten Zuschauern leicht machte, ebenfalls Feuer und Flamme zu sein.
Die Harke – Nienburger Zeitung

Das Duo »Feuer und Flamme« zauberte mit einer Art Hochzeitstanz die vielfältigen Möglichkeiten der Mann-Frau-Beziehung eindrucksvoll auf die Bühne.
Bonner Generalanzeiger

Ein Wiedersehen mit baldigem Termin ist dem akrobatisch wie pantomimisch furiosen Duo »Feuer und Flamme« aus Braunschweig zu wünschen. ... waren die beiden equilibristisch begabten Frauen als kabarettreifes Brautpaar einfach zu kurz auf den Brettern.
Wiesbadener Tagblatt

Spaß machte es, die clowneske Akrobatik des Duos »Feuer und Flamme« zu sehen. Ihre Romanze war komisch, tänzerisch und akrobatisch perfekt.
Braunschweiger Zeitung